Inhalt
© Brot für die Welt

5000 Brote - Wir backen gemeinsam für die Eine Welt

Weltgebetstag in der Kirchengemeinde Berlin-Karow

Eröffnung der 61. Spendenaktion von Brot für die Welt in der EKBO

Eröffnung der 61. Aktion von Brot für die Welt im Dom zu Brandenburg an der Havel

Der Heldenmarkt: Hier dreht sich alles um Nachhaltigkeit

Die 61. Spendenaktion von Brot für die Welt

Posaunenkonzert der Berliner Stadtmission

Kirchengemeinde Marienfelde wird zur "Fairen Gemeinde"

Brot für die Welt zu Besuch beim Tag der offenen Tür im Krankenhaus Waldfriede

Das Smoothie-Bike im Einsatz auf dem Fest für Mitarbeitende des Diakonie-Pflege Verbunds Berlin

BFD bei Brot für die Welt am Diakonischen Werk in Berlin

Video-Workshops für Kinder und Jugendliche in Gemeinden und an Schulen

Das DWBO gratuliert: Happy Birthday, Brot für die Welt!

Einfach mal VERZICHTEN: Plastikfrei leben im Selbstversuch

Gerechtigkeit weltweit und hier - Was bedeutet das eigentlich?

Martin-Niemöller-Haus und Brot für die Welt: Gemeinsam für die Eine Welt

„Musik zum Teilen“: EWDE-Mitarbeitende geben Jazz-Konzert

Lehniner Institut für Kunst und Kultur - Inlandsförderung von Brot für die Welt

Benefizkonzert: Kassandra Siebel - Gitarren statt Gewehre

Wer steckt eigentlich hinter unseren Videos #GemeinsamfürdieeineWelt?

Zu Besuch bei der jungen Gemeinde in Lindenberg

Auf dem Weg zur fairen Gemeinde: Faires Frühstück in der evangelischen Kirchengemeinde Marienfelde

Ein Stück Gambia mitten in Berlin: Weltklänge in der Evangelischen Kreuzkirche Berlin-Schmargendorf

Green Smoothies für die Mitarbeitenden im DWBO

Weltweite Gerechtigkeit wäre so einfach. Was bedeutet weltweite Gerechtigekit für euch? Hier ein paar Stimmen:

Am 29.03.2019 streikten wieder tausende Schüler*innen auf der Fridays for Future Demonstration in Berlin. Wir waren vor Ort:

Wir haben Geburtstagsgrüße vom interreligiösen Konzert erhalten. Vielen herzlichen Dank!

"Knowledge is power"- Wissen ist Macht, sagt Millicent Botsio. Die Referentin für Brot für die Welt war bei uns im Interview:

Ruben Quaas, Referent für Fairen Handel sagt uns, was für ihn Gerechtigkeit bedeutet und was er Brot für die Welt für die Zukunft wünscht:

Johannes Küstner weiß, wie er Jugendliche für entwicklungspolitische Themen motivieren kann: der Leiter der Brot für die Welt Jugend bei uns im Video!

Benefizkonzert im Spreewald: "Musik zum Teilen"

Unsere Social-Media-Aktion musizieren|kochen|teilen zum 60. Geburtstag von Brot für die Welt ist gestartet. Den Anfang macht der Werkschor vom Evangelischen Werk für Diakonie und Entwicklung: