Neuer Oberarzt für das Team der Chirurgie

Am 15. Mai 2019 hat Oberarzt Dr. med. Norbert Schuster seinen Dienst im Evangelischen Krankenhaus Lutherstift in Seelow aufgenommen.

Dr. med. Norbert Schuster
29.05.2019

Mit Dr. med. Norbert Schuster gewinnt die Klinik für Chirurgie im Evangelischen Krankenhaus Lutherstift in Seelow einen ausgewiesenen Experten im Bereich der Visceralchirurgie.

Der erfahrene Facharzt für Chirurgie, Visceralchirurgie und Gefäßchirurgie leitete elf Jahre lang die Fachabteilung für Allgemeinchirurgie im Krankenhaus Bethel Berlin.

Zu seinen operativen Schwerpunkten zählt der Darmspezialist die minimalinvasive Darmchirurgie.

Seine hohe fachliche Expertise wird Schuster nun im Krankenhaus Lutherstift in Seelow einbringen.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen“ sagt der begeisterte Fallschirmspringer und Katamaran-Segler. Vor allem das Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Berufsgruppen ist von besonderer Wichtigkeit, so Dr. Schuster.

Neben seiner Tätigkeit im Evangelischen Krankenhaus Lutherstift in Seelow unterstützt Dr. Schuster unter anderem die Landesärztekammer Berlin als Facharzt-Prüfer.

Weitere Informationen zu: