Evangelisches Krankenhaus Lutherstift Seelow begrüßt Dr. med. Steffen Schröder als neuen Chefarzt der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin, Notfall- und Schmerzmedizin

Vor einem Monart wurde Dr. Kai Eggers als neuer Chefarzt der Klinik für Innere Medizin begrüßt. Am Montag wurde mit Dr. Steffen Schröder ein weiterer Neuzugang willkommen geheißen.

Dr. Steffen Schröder (r) wird vom Kaufmännischen Direktor Frank Volkmer begrüßt
02.07.2019

Am 1. Juli 2019 wurde Dr. med. Steffen Schröder als neuer Chefarzt der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin, Notfall- und Schmerzmedizin im Evangelischen Krankenhaus Lutherstift Seelow durch die Klinikleitung und Mitarbeitende begrüßt.

Dr. Schröder folgt damit auf Dr. med. Frank Bertkau, der den Fachbereich Anästhesie vier Jahre lang geleitet hat.

Bis zu seinem Wechsel war Dr. Schröder als Oberarzt im Unfallkrankenhaus Berlin tätig.

Unbekannt ist dem 47-Jährigen Facharzt für Anästhesie, Intensiv- und Schmerzmedizin das Evangelische Krankenhaus Lutherstift in Seelow nicht. Bereits in seiner Vergangenheit fuhr er öfter für den Rettungsdienst Märkisch-Oderland Einsätze in der Region.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Schröder einen erfahrenen Facharzt für unsere Klinik gewonnen haben und wünschen ihm zum Start alles Gute“ so Frank Volkmer, Kaufmännischer Direktor des Evangelischen Krankenhauses Lutherstift Frankfurt (Oder)/Seelow.

Weitere Informationen zu: