Wir trauern um unser langjähriges Mitglied des Diakonischen Rates Gerhard Naulin

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Gerhard Naulin am 20. November 2018 im Alter von 96 Jahren verstorben ist.

Die Diakonie in Berlin und Brandenburg verdankt Herrn Gerhard Naulin viel. Als langjähriges Mitglied des Diakonischen Rates, dessen stellvertretenden Vorsitz er viele Jahre innehatte, war er uns in der Vergangenheit ein wertvoller Ratgeber und Begleiter.

07.12.2018

 

Verbunden mit der Diakonie schaffte er mit der Wannsee-Schule einen Ort, an dem Pflege nicht nur unterrichtet sondern auch über die Landesgrenzen hinaus weiterentwickelt wurde. Dieses Projekt lag ihm besonders am Herzen.

Im Vertrauen auf Gottes ewige Liebe sprechen wir seinen Angehörigen unsere Anteilnahme aus und werden ihn dankbar in Erinnerung behalten.

Die Beisetzung fand statt am 12. Dezember 2018 auf dem Städtischen Friedhof Zehlendorf, Onkel-Tom-Str. 30, 14169 Berlin.

Barbara Eschen
Direktorin