Der VETK-Jahresbericht 2015/2016 ist da!

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 29. September wurden die wesentlichen Inhalte des Arbeitsjahres im Verband vorgetragen. Jetzt stehen diese für Interessentierte auch als 32seitige Broschüre zum Nachlesen als Download zur Verfügung.
 

16.12.2016

Mit "Strukturen im Wandel" ist der neue Jahresbericht betitelt. Sich wandelnde Strukturen gab es und gibt es in den unterschiedlichen Zusammenhängen, sei es durch die Einführung von regionaler Kita-Fachberatung oder Überlegungen zum Umbau von Trägerstrukturen hin zu größeren Verbünden, sei in der Initiierung neuer Arbeitsbündnisse oder durch personelle Veränderungen in der Geschäftsstelle, die als Wandel von Arbeitsschwerpunkten genutzt wurden.
Berichtet wird aus den Monaten, die zwischen den Mitgliederversammlungen 2015 und 2016 lagen.
 
Die Online-Version des Jahresberichts 2015/2016 können Sie HIER herunterladen.