Ev. Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gGmbH

Albert-Schweitzer-Straße 40-44
14974 Ludwigsfelde
Deutschland
Tel: 
+49 3378 828-0
Fax: 
+49 3378 828-2236

Nachrichten dieses Mitglieds

07.10.2021
Justus Ziegler gehört zu den ersten in Brandenburg ausgebildeten Ärzten. Sein Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Brandenburg - Theodor Fontane (MHB) wurde durch das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow gefördert. Im Sommer hatte Ziegler sein Examen abgelegt und wurde approbiert. Am 1. Oktober 2021 nahm er seinen Dienst als Assistenzarzt auf der Inneren Abteilung in Ludwigsfelde auf und begann seine fünf Jahre dauernde Weiterbildung zum Facharzt.
03.09.2021
Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow startet in dieser Woche mit Corona-Auffrischungsimpfungen für Mitarbeitende.
09.08.2021
Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow bietet an vier Tagen im August die Möglichkeit, sich ohne vorherige Terminvereinbarung gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen.
02.08.2021
Krankenhaus Im Evangelischen Ludwigsfelde-Teltow freut sich das Team der Geburtshilfe über die 50. Geburt im Monat Juli 2021.
27.05.2021
In der Impfstelle im Evangelischen Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow sind seit ihrer Eröffnung am 12. Januar 2021 insgesamt mehr als 5.000 Impfungen gegen Covid-19 durchgeführt worden.