Diakonie auf Facebook

Top-News
Berliner Kältehilfe startet in 25. Saison Berliner Kältehilfe startet in 25. Saison

Berliner Kältehilfe startet in 25. Saison Zum Auftakt der Berliner Kältehilfe am 31.10. 2014 haben die beteiligten Akteure zurückgeblickt auf die Anfänge des Hilfenetzes für Menschen auf der Straße und haben auf aktuelle Probleme hingewiesen. mehr…

DWBO hisst Fahne zur Aktion „Frei leben - ohne Gewalt“ DWBO hisst Fahne zur Aktion „Frei leben - ohne Gewalt“

DWBO hisst Fahne zur Aktion „Frei leben - ohne Gewalt“ „Terre des Femmes“ ruft jedes Jahr am 25. November, dem Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen, dazu auf, mit einer Fahne ein sichtbares Zeichen zu setzen. Das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz beteiligt sich an der Aktion unter dem Motto „Frei leben - ohne Gewalt“, indem eine Fahne vor dem Diakonischen Werk in Berlin-Steglitz weht. mehr…

Benefizkonzert Die schöne Müllerin in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein voller Erfolg Benefizkonzert Die schöne Müllerin in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein voller Erfolg

Benefizkonzert Die schöne Müllerin in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein voller Erfolg Franz Schuberts Geschichten und Fragmente von unerfüllter Liebe wohnungsloser Menschen wurden am 2. November 2014 in der voll besetzten Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin-Kreuzberg uraufgeführt. Die Schauspieler Dagmar Manzel und Ulrich Matthes unterstützten das Kunstprojekt ehrenamtlich. mehr…

 
Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Kursangebot: Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte! - Gewalt in der Pflege -

— abgelaufen
— abgelegt unter:

Die Diakonische Akademie für Fort- und Weiterbildung bietet am 21.08.2012 eine Fortbildung, im Haus der Diakonie, mit dem Titel - "Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte!“ - Gewalt in der Pflege - für Mitarbeitende in der stationären Pflege und Begleitung von Menschen mit Demenz an.

Was
  • Veranstaltung
Wann 21.08.2012
von 09:00 bis 16:15
Wo Haus der Diakonie, Paulsenstraße 55/56, in Berlin-Steglitz
Name
Kontakttelefon 030-82097 117
Termin übernehmen vCal
iCal
Seite: 19290