Diakonie auf Facebook

 

Top-News
Kirche, Diakonie und Gewerkschaften diskutieren in Berlin über menschenwürdige Arbeit Kirche, Diakonie und Gewerkschaften diskutieren in Berlin über menschenwürdige Arbeit

Kirche, Diakonie und Gewerkschaften diskutieren in Berlin über menschenwürdige Arbeit Was ist gute Arbeit? Wie kann ein neues Konzept für menschenwürdige Arbeit aussehen? Darüber diskutierten prominente Vertreterinnen und Vertreter von Kirche, Diakonie und Gewerkschaften am 12. April bei der Konferenz „Hauptsache Arbeit?“. mehr…

„Aktionsbündnis Tempelhofer Feld für alle“ geht an den Start „Aktionsbündnis Tempelhofer Feld für alle“ geht an den Start

„Aktionsbündnis Tempelhofer Feld für alle“ geht an den Start Die Berlinerinnen und Berliner sind am 25. Mai 2014 zum Volksentscheid über die Zukunft des Tempelhofer Feldes aufgerufen. Am 8. April ging dazu die berlinweite Kampagne des „Aktionsbündnisses Tempelhofer Feld für alle“ an den Start. mehr…

Aktionstag der Diakonie: Rettungspaket Altenpflege Aktionstag der Diakonie: Rettungspaket Altenpflege

Aktionstag der Diakonie: Rettungspaket Altenpflege Im Haus der Diakonie stehen sie bereits, die Rettungspakete Altenpflege. Zur Vorbereitung des Aktionstags am 12. Mai werden Forderungen an die Politik gesammelt. mehr…

 
Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Kursangebot: Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte! - Gewalt in der Pflege -

— abgelaufen
— abgelegt unter:

Die Diakonische Akademie für Fort- und Weiterbildung bietet am 21.08.2012 eine Fortbildung, im Haus der Diakonie, mit dem Titel - "Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte!“ - Gewalt in der Pflege - für Mitarbeitende in der stationären Pflege und Begleitung von Menschen mit Demenz an.

Was
  • Veranstaltung
Wann 21.08.2012
von 09:00 bis 16:15
Wo Haus der Diakonie, Paulsenstraße 55/56, in Berlin-Steglitz
Name
Kontakttelefon 030-82097 117
Termin übernehmen vCal
iCal
Seite: 19290