Diakonie auf Facebook

Top-News
Diakonie begrüßt Erklärung der Landeskirche zu Flüchtlingen vom Oranienplatz und zieht Bilanz der Beratungsarbeit Diakonie begrüßt Erklärung der Landeskirche zu Flüchtlingen vom Oranienplatz und zieht Bilanz der Beratungsarbeit

Diakonie begrüßt Erklärung der Landeskirche zu Flüchtlingen vom Oranienplatz und zieht Bilanz der Beratungsarbeit Das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz e.V. befürwortet die Forderungen der Kirchenleitung der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz zur Lage der Flüchtlinge vom Oranienplatz und blickt zurück auf fast sechs Monate Beratung der Flüchtlinge vom O-Platz. mehr…

„Die schöne Müllerin“ – Kunstprojekt und Benefizkonzert am 2. November 2014 „Die schöne Müllerin“ – Kunstprojekt und Benefizkonzert am 2. November 2014

„Die schöne Müllerin“ – Kunstprojekt und Benefizkonzert am 2. November 2014 Das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz e.V. lädt ein zum Benefizkonzert „Die schöne Müllerin“. Dagmar Manzel und Ulrich Matthes erzählen unerfüllte Liebesgeschichten wohnungsloser Menschen zum Liederzyklus „Die schöne Müllerin“ am 2. November 2014 um 19 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche. mehr…

 
Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Kursangebot: Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte! - Gewalt in der Pflege -

— abgelaufen
— abgelegt unter:

Die Diakonische Akademie für Fort- und Weiterbildung bietet am 21.08.2012 eine Fortbildung, im Haus der Diakonie, mit dem Titel - "Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte!“ - Gewalt in der Pflege - für Mitarbeitende in der stationären Pflege und Begleitung von Menschen mit Demenz an.

Was
  • Veranstaltung
Wann 21.08.2012
von 09:00 bis 16:15
Wo Haus der Diakonie, Paulsenstraße 55/56, in Berlin-Steglitz
Name
Kontakttelefon 030-82097 117
Termin übernehmen vCal
iCal
Seite: 19290