Diakonie auf Facebook

Top-News
Benefizkonzert Die schöne Müllerin in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein voller Erfolg Benefizkonzert Die schöne Müllerin in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein voller Erfolg

Benefizkonzert Die schöne Müllerin in der Heilig-Kreuz-Kirche war ein voller Erfolg Franz Schuberts Geschichten und Fragmente von unerfüllter Liebe wohnungsloser Menschen wurden am 2. November 2014 in der voll besetzten Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin-Kreuzberg uraufgeführt. Die Schauspieler Dagmar Manzel und Ulrich Matthes unterstützten das Kunstprojekt ehrenamtlich. mehr…

Berliner Kältehilfe startet in 25. Saison Berliner Kältehilfe startet in 25. Saison

Berliner Kältehilfe startet in 25. Saison Zum Auftakt der Berliner Kältehilfe am 31.10. 2014 haben die beteiligten Akteure zurückgeblickt auf die Anfänge des Hilfenetzes für Menschen auf der Straße und haben auf aktuelle Probleme hingewiesen. mehr…

 
 
Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Die Wanze - Ein Krimidinner in der "Alten Klosterschänke Chorin"

— abgelaufen
— abgelegt unter:

Ein Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt mit Peter-Benjamin Eichhorn. Werden Sie bei einem Drei-Gänge-Menü in der "Alten Klosterschänke Chorin" Zeuge dieses Insektenkrimis von Paul Shipton.

Was
  • Veranstaltung
Wann 26.10.2012
von 19:00 bis 19:00
Wo "Alte Klosterschänke Chorin"
Name
Kontakttelefon 033366 500
Termin übernehmen vCal
iCal
Seite: 18887